Uli Hegge

Uli Hegge ist SVP, CE, bei InfoSum, einer Data Collaboration Platform, und treibt dort die Entwicklung des Marktes voran.
Zuvor hatte Hegge verschiedene Führungspositionen inne. Bei Xandr (ehem. AppNexus) entwickelte er Zentraleuropa zur jahrelang am schnellsten wachsenden Region des Unternehmens. In der Rolle des CSO bei der comdirect bank AG verantwortete er unter anderem die Umstellung auf 100 Prozent programmatisches digitales Marketing. Als Managing Director bei Gruner+Jahr und Burda half er, die digitale Medienlandschaft in Deutschland zu entwickeln. Hegge war außerdem Mitgründer und langjähriger CEO von wunderloop. Dort trieb er einen neuen datenschutzorientierten Marketingansatz voran, mit dem er dem Unternehmen das erste europäische Datenschutzsiegel (EuroPriSe) der Branche sicherte.