Christopher Reher

Director Data Strategy & Products, Media Impact GmbH & Co. KG

Christopher Reher verantwortet als Director Data Strategy & Products bei Media Impact alle Daten-Themen an der Schnittstelle zwischen Vermarktung, Datenschutz und Produktentwicklung und entwickelt diese Themen in Abstimmung mit den verantwortlichen Teams bei Axel Springer weiter.

Nach Stationen bei TRG, Undertone und SpotX arbeitete Reher zuletzt als Mitglied des Managements und Managing Director Germany für die auf Programmatic Advertising spezialisierte Werbeplattform „Platform161“.

Darüber hinaus ist der Jurist seit September 2018 Vorsitzender des BVDW-Ressorts Data Economy und ist weiterhin Experte für Ökonomisierung von Daten im Projekt DiDaT.

Mit zahlreichen veröffentlichten Interviews und Artikeln ist Christopher ein gern gesehener Redner, Gastdozent und Podiumsdiskutant, der auch als Fachberater für den Ausschuss für den Verhaltenskodex Programmatic Adversiting 2.0 fungiert.